Preise & Konditionen


Preise

Einzelsitzungen Fr. 144.00 pro Stunde

Paarsitzungen Fr. 190.-- pro Stunde

 

Konditionen Einzelstunden

Für Einzelstunden vereinbare ich einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen und zur Standortbestimmung. Dabei werden gemeinsam Anliegen, Ziele sowie die Häufigkeit der Termine besprochen.

Einzelstunden finden in meiner Praxis an der Murbacherstrasse 19 in Luzern, in Meirningen (BE) oder per Telefon statt.  

 

Mögliche Erstattungen

Körpertherapie - Trager, Manuelle Lymphdrainage und Massage - wird über die Zusatzversicherung der meisten Krankenkassen vergütet. Ich bin beim EMR und der EGK registriert.

 

Versicherung

ist Sache der Klientinnen und Klienten.

 

Verhinderung

Erfolgt eine Absage kurzfristiger als innerhalb von 24 Stunden, wird die reservierte Zeit verrechnet.