Preise

Konditionen Einzelstunden

Kostenloses Kennenlerngespräch 20 Minuten online oder in der Praxis.

Dies dient der Standortbestimmung und wir besprechen Ihre Anliegen und Ziele.

 

Einzelstunden finden in meiner Praxis an der Murbacherstrasse 19 in Luzern, in Meiringen (BE) oder per Telefon oder Video-Meeting statt.  

Preise

  • Kennenlerngespräch 20 Min. kostenlos
  • Einzelsitzungen CHF 144.00 pro Stunde
  • Paarsitzungen CHF 190.00 pro Stunde

Mögliche Erstattungen

Körpertherapie - Trager, Manuelle Lymphdrainage und Massage - wird über die Zusatzversicherung der meisten Krankenkassen vergütet. Ich bin beim EMR und der EGK registriert.

Verhinderung

Erfolgt eine Absage kurzfristiger als innerhalb von 24 Stunden, wird die reservierte Zeit verrechnet.

Versicherung

ist Sache der Klientinnen und Klienten.

Anmeldung Newsletter:

 
 
+41 79 502 04 71 Standort Whats App